Pat Lauer, geboren 1964, chronisch erfolgloser Ex-Sportler (Handball, Fußball, Tennis), einigermaßen erfolgreicher Ex-Trainer (Basketball), durch diverse Disziplinen vagabundierender Ex-Student (Tübingen, München) leidenschaftlicher Journalist (früher Radio, heute Zeitung) und zuweilen fassungsloser Gerichtsreporter ist Vater dreier Kinder, Wahl-Mittelfranke, trinkt ausschließlich Cola und hat eine Affinität zu Urlauben auf Inseln (Irland, Korfu). Und last but not least zählt er zu den erfolgreichen "Edelfedern" unserer Agentur.



Aktuelle Bücher des Autors

Mystery Stories - 132 haarsträubende Rätsel

240 Seiten
Heyne Verlag, München

7,99 Euro

ISBN 978-3453685550

 

Sieben Männer in einem abgeschlossenen Raum. Alle tot. Sechs haben Schusswunden im Kopf. Was ist passiert?

 

Mit Rätseln wie diesen retten Sie auch noch die langweiligste Party. Mehr als 130 von ihnen finden sich in diesem Buch. Jeweils in einer kurzen, mittleren und ausführlichen Erzählvariante. Und natürlich mit - teils sehr verblüffenden - Lösungen. Dass ein Buch von Pat Lauer darüber hinaus auch noch amüsant geschrieben ist, versteht sich von selbst.